
Ja, wir waren lange still, was aber nicht heißt, das wir während der Sommerpause untätig waren.
Ntscho-Tschi vom Stamme der Preiserleins war für uns im Wilden Westen unterwegs um die Tauglichkeit unseres Planwagens zu testen und um Ideen und und Impressionen für unseren "Cowboy & Indianer-Bereich" zu sammeln.
Von ihrer Exkursion hat Ntscho auch verfallene Kanus mitgebracht, die wir, aufwändig überarbeitet, in unser Indianerdorf integrieren werden. Über diesen Fund haben wir uns besonders gefreut, da wir hier mal wieder etwas gefunden haben, das es nicht überall gibt. Aber davon werden wir mehr erzählen, wenn wir die Zeit haben uns damit zu beschäftigen.

Neben der Planung unseres Westernbereiches basteln wir nach wie vor viel am Plan unseres Freizeitparks, an exklusiven Fahrten und Standardrides, wir sammeln Ideen für die Dekoration, Planen neue Bereiche und streiten uns was denn jetzt genau wo hin soll und warum und was wie aussieht.
Dieses Jahr wird voraussichtlich nicht mehr viel passieren, wegen des schlechten Wetters und anderen Gründen ist bei uns fast Baustop angesagt aber wir freuen uns wahnsinnig, wenns dann wieder weitergeht und wenn wir endlich unser Baugrundstück suchen können, auf dem der Park entstehen wird. Wenn es so weit ist, dann könnt ihr hier lesen bis euch die Augen bluten und wir bauen, bis die Finger qualmen oder sie ungeschickter weise mit Sekundenkleber zusammenkleben ;-)